Das Rätsel der Schiffskisten

// PREMIUM-EINTRAG
Das Rätsel der Schiffskisten

Der Matrose Hein steht auf dem Anlegesteg und grummelt etwas vor sich hin: „Komm schon her, du dummes Ding; dich krieg ich doch aus dem Wasser!“ Er fischt eine Flaschenpost aus dem Kanal. Eine Flaschenpost am Schiffshebewerk? Na, wenn das kein Rätsel ist! Die Kinder kommen gerade recht, um dem Matrosen Hein zu helfen, denn er blickt da nicht so recht durch...

Alter: 4–6 Jahre
Dauer: 1 Stunde
Teilnehmerzahl: max. 12, mind. 2 Begleitpersonen
Kosten: 25 Euro, Eintritt für Kinder und 2 Begleitpersonen frei

 

Web-Seite: https://schiffshebewerk-henrichenburg.lwl.org/de/fuehrungen/kindergeburtstage/

Name: LWL-Museum Schiffshebewerk Henrichenburg

Straße: Am Hebewerk 26

PLZ: 45731

Ort: Waltrop

E-Mail: schiffshebewerk@lwl.org

Telefon: 0236397070