Suche nach PLZ

Sing a Song - Der Kindergeburtstag im Tonstudio!

// PREMIUM-EINTRAG
Sing a Song - Der Kindergeburtstag im Tonstudio!

AKTUELL: Unser Tonstudio ist wieder geöffnet und wir freuen uns, wieder für Euch da zu sein! :)

Tonstudiobesuche mit bis zu 10 Kindern sind möglich

- Sicherheit durch Hygiene & Desinfektion
- Durch Schutzvorkehrungen können die Kids  zusammen singen - mit Abstand!
- Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage, per Mail an info@singasong-hannover.de oder per Telefon unter 0511-3180522


Kindergeburtstag

Einmal Popstar sein, welches Kind träumt nicht davon?
Einen ganz besonderen Kindergeburtstag bei uns im AirMan Tonstudio Hannover zu feiern liegt voll im Trend! Zusammen mit den besten Freunden eine richtige CD aufnehmen und dabei wahnsinnig viel Spaß haben – cooler geht‘s nicht! Wir sorgen dafür, dass die bei uns getätigten Aufnahmen ein Mega-Hit werden. Wie wäre es passend dazu noch mit einem Geburtstagskuchen? Zudem stellen wir gerne auch eine Auswahl an Snacks, Süßigkeiten und Getränken zusammen.

Im AirMan Tonstudio bekommt außerdem jeder die Möglichkeit, hinter die Kulissen einer Musikproduktion und dem Producer über die Schulter zu schauen. Damit jedes Kind unser Studio mit leuchtenden Augen verlässt, sorgt unser erfahrenes Kindergeburtstags-Team dafür, dass jeder seine eigene Cover-CD oder einen USB-Stick erhalten kann

Einmal beim Casting dabei sein, Studio-Luft schnuppern und das Casting-Show Erlebnis hautnah fühlen. Entdecke bei den KIDS Packs auch unsere Weltneuheit: Die Kids Casting Show im Tonstudio.

Web-Seite: www.singasong-hannover.de/events/kindergeburtstag

Name: Sing a Song

Straße: Fössestr. 97A

PLZ: 30453

Ort: Hannover

E-Mail: info@singasong.de

Telefon: 05113180522