KinderGeburtstagsNähkurs

// PREMIUM-EINTRAG
KinderGeburtstagsNähkurs

Ihr wollte bei mir EUREN Kindergeburtstag feiern“dann hab ich hier die Infos für eure Eltern

*ab 8 Jahre
* Maximal 12 Kinder (je nach Nähprojekt)
*Dauer 2 – 2,5 Stunden
*Vorarbeiten wie Stoffzuschnitt übernehme ich. Wenn die Kinder kommen, können sie sofort mit nähen loslegen
*Nähmaschinen sind vorhanden
*Faden, Nadeln wird bereitgestellt

Preis Euro 12,00 / Kind zzgl. Stoff
dies beinhaltet: Vorarbeit (Stoffzuschnitt), Getränke, Leihgabe Nähmaschine, Nähmaterial wie Faden, Nadeln etc., kleines Geschenk für das Geburtstagskind

Kleine Knabbereien dürfen mitgebracht werden.

Ablauf:
Die Kinder kommen zu mir in die Fadenwerkstatt und können sofort mit dem vorher ausgesuchten Nähprojekt beginnen.

Ich bitte euch, das Kuchen essen und Geschenke auspacken zu hause zu machen, da es uns zu viel kostbare Nähzeit in Anspruch nehmen würde.

Hier die Nähprojekte für EUREN Kindergeburtstag

** Wolkenkisse **
** Baumwollbeutel**
**Loopschal**
**Lunchbag/Krimskramsbeutel)**
**Leseherzkisse**
**Kisse mit Hotelverschluss**
**Stifterolle aus einem Stoffplatzset**
** oder nach eigenen Ideen**


weitere Fragen und Infos unter fadenwerkstattbetznau@gmx.de
oder 07543/9346287

Web-Seite: fadenwerkstattbetznau.wordpress.com

Name: Fadenwerkstatt Betznau

Straße: Rädlegasse 3

PLZ: 88079

Ort: Kressbronn

E-Mail: fadenwerkstattbetznau@gmx.de

Telefon: 07543/9346287