Bello, Bello dein Knochen ist weg

Material: Süßigkeiten oder kleine Spielsachen

Spiel: Die Kinder setzen auf den Boden und bilden einen Kreis. Ein Kind kniet sich in die Mitte, legt die Stirn auf den Boden und verdeckt zusätzlich noch die Augen. Ein Kind aus dem Kreis versteckt eine Süßigkeit oder ein Spielzeug hinter dem Rücken. Nun muß das Kind in der Mitte herausfinden, wer diesen "Knochen" versteckt hat, in dem er das Kind, hinter dessen Rücken es den Knochen vermutet, anbellt. Erst wenn es das richtige Kind angebellt hat, bekommt es den Knochen und das Kind, das den Knochen versteckt hatte, kommt in die Mitte und wird "Bello"

Tipp! Kleine Spielzeuge gibt es bei uns unter der Kategorie "Mitgebsel". Einladungen für das Fest finden Sie selbstverständlich unter der Kategorie "Einladungskarten".

Name: Ihr KindergeburtstagIdeen-Team