Kindergeburtstag - Keramik Malerei im Atelier AusZeit Bad Nenndorf

// PREMIUM-EINTRAG
Kindergeburtstag - Keramik Malerei im Atelier AusZeit Bad Nenndorf

Künstlerisches, kinderleichtes Gestalten von Keramik ist der Schwerpunkt in der AusZeit in Bad Nenndorf. Kommt vorbei oder werft einen Blick auf unsere Internetseite. In einem ersten Gespräch entscheidet ihr, welche Art von Keramik die Kinder bemalen, zum Beispiel eine Tasse, einen Becher oder eine der vielen anderen Keramikformen aus unserem Bestand. Gemeinsam legen wir den Termin für die Geburtstagsfeier fest und sprechen über die gewünschten Einzelheiten. In der Regel sind die Kinder bei uns ca. 1 1/2 Stunden, gerne auch ohne Eltern. Natürlich feiern bei uns auch große Kinder – Geburtstage von „Kindern“ jenseits der siebzig, Familien-Geburtstage, Mädels-Geburtstage und viele andere Events.

Der Tisch ist liebevoll für Euch gedeckt. Wir stellen die unterschiedlichen Techniken und Farben vor. Soll der Teller grün oder blau werden? Wollt ihr mit Pinseln oder Stempeln arbeiten? Wir begleiten und unterstützen Euch beim Gestalten. Malkittel werden nicht benötigt. Unsere Farben sind ungiftig und lassen sich – falls mal was daneben geht – anschließend wie Kreide einfach ausklopfen oder auswaschen.

Meistens sind die Kinder nach gut einer guten Stunde mit Gestalten fertig. Dann wird Alles noch einmal angeschaut und ein Name aufgetragen. Die Keramik wird glasiert, wir zeigen Euch den Ofen und erklären, wie es weitergeht. Nach einer Woche holt ihr Eure kleinen Kunstwerke ab. Um so leuchtender sind dann die Augen der kleinen Künstler, wenn jeder von Euch sein eigenes Unikat in den Händen hält.

Für eine Geburtstagsfeier in der AusZeit berechnen wir je Kind 20 Euro. Darin enthalten sind die Keramik, die Farben und Hilfsmitteln, Getränke und einige Süßigkeiten, sowie die Betreuung durch eine ausgebildete pädagogische Fachkraft. Einfach kurz durchrufen, ob Euer Wunschtermin zur Verfügung steht. In der Regel ist unser Telefon ab 10:00 Uhr besetzt.

Web-Seite: www.atelier-auszeit.com

Name: Atelier AusZeit Bad Nenndorf

Straße: Rodenberger Allee 16

PLZ: 31542

Ort: Bad Nenndorf

E-Mail: info@atelier-auszeit.com

Telefon: 05723799855



1 Kommentar(e)

    • Avatar
      Ihr KindergeburtstagIdeen-Team
      Jun 15, 2016

      Tipp! In der Kategorie Einladungskarten finden Sie unter dem Suchbegriff "kreativ" passende Einladungskarten.