Kindergeburtstag im Zoo Heidelberg

// PREMIUM-EINTRAG
Kindergeburtstag im Zoo Heidelberg

Mit Freunden im Zoo Geburtstag feiern – das ist für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Beim gemeinsamen Rundgang mit dem Zooranger erfahren die Teilnehmer Spannendes und Wissenswertes über den Zoo und seine Bewohner – Spaß und Freude stehen hier im Vordergrund.

Es gibt viele besondere Materialien wie Felle, bunte Federn oder sogar einen echten Elefantenzahn zu entdecken… Hier kann berührt und geschnuppert werden!

Außerdem wartet noch eine Überraschung auf das Geburtstagskind und seine Gäste – vielleicht darf die Gruppe ausnahmsweise die possierlichen Otter füttern, die Riesenschildkröten waschen oder hinter den Kulissen eine Schlange streicheln?

Auf jeden Fall gibt es eine außergewöhnliche Aktion, die Zoobesuchern normalerweise vorenthalten ist und als Andenken erhält das Geburtstagskind ein kleines Geschenk von der Zooschule.

Web-Seite: https://zoo-akademie.org/de/angebot/kindergeburtstag

Name: Zoo-Akademie im Zoo

Straße: Tiergartenstraße 3

PLZ: 69120

Ort: Heidelberg

E-Mail: tiereundnatur@zoo-heidelberg.de

Telefon: 06221-5845070



1 Kommentar(e)

    • Avatar
      Ihr KindergeburtstagIdeen-Team
      Jun 15, 2016

      Tipp! In der Kategorie Einladungskarten finden Sie unter dem Suchbegriff "Zoo" passende Einladungskarten.